Crew

Neben der rein musikalischen Zusammenarbeit in unserer Coverband in Linz sind wir seit Jahren auch gute Freunde – das trägt zusätzlich zu einem harmonischen Miteinander bei und ist ein kleines Erfolgsgeheimnis für unsere Veranstaltungen. Gute Stimmung kommt nicht nur aus den Boxen, sondern überträgt sich auch über positive Emotionen.

Steffi Geske (Gesang) – Steffi ist im Zweitberuf Architektin und liebt neben der Musik auch das Klettern und die Natur.

Coverband Linz Steffi

Tamara Kugler (Saxophon) – Tamara ist Pädagogin, was beim gemeinsamen Musizieren sehr förderlich sein kann… darüber hinaus spielt sie auch in einer Bigband.

Coverband Linz Tamara

Axel Aigner (Schlagzeug, Gesang, Akustikgitarre): Der musikalisch Vielseitige ist nebenbei Jurist und gründete die Band 1979 mit Bernhard als Schülerband des Gymnasiums Auhof.

Coverband Linz axel

Bernhard Ulrich (Gitarre, Percussions) ist Soziologe und begeisterter Outdoor-Sportler aller Ausdauer-Disziplinen.

Coverband Linz bernie

Anton Mühlböck (Bass, Mundharmonika) ist ebenfalls Pädagoge, ehemaliger professioneller Ton- und Lichttechniker und leidenschaftlicher Biker – mit und ohne Motor.

Coverband Linz tony